Felsingpokal

Dankeschön!

Erstmal Dankeschön für deine Meldung für den 26. Felsingpokal. Wir haben es jetzt fast geschafft.

Zuerst einmal kannst du [gravitypdf name=“Meldung“ id=“57b7489099593″ text=“hier eine PDF-Datei“] mit allen von dir gerade eben eingegebenen Daten herunterladen. Aufgrund von Sicherheitsaspekten kannst du die PDF-Datei nur mit dem Gerät herunterladen, mit dem du auch die Online-Meldung ausgefüllt hast. Hast du die Meldung auf dem Laptop ausgefüllt und möchtest die Datei mit deinen Smartphone herunterladen, wird dies nicht funktionieren! Wir hängen PDF-Dateien mit sensiblen Daten generell an keine E-Mails an. Du bekommst den Link von uns nochmal per E-Mail geschickt. Bitte beachte dies.

Als nächstes folgt die Wettkampfkarte:

Wettkampfkarte Felsingpokal 2016

 

Die Wettkampfkarten kannst du bei uns sowohl als .doc als auch als .pdf herunterladen.

Wenn soweit alles stimmt, ist der Meldevorgang für dich so gut wie erledigt. Du wirst von uns noch mindestens zweimal eine E-Mail bekommen: Einmal eine Bestätigung deiner Überweisung und einmal einen Zeitplan ein paar Tage vor dem Wettkampf. Der grobe Zeitplan sieht momentan 10:00 Uhr für das Einturnen und 12:00 Uhr als Wettkampfbeginn vor.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter meldung@felsingpokal.de erreichen. Wir freuen uns auf dich!