Erinnerungen an den Felsingpokal!

Erinnerungen an den Felsingpokal!

 Liebe Felsingpokal-Freunde,

 morgen wäre es eigentlich soweit, der Felsingpokal würde 30. Jubiläum feiern !!!

Und wir würden wieder gemeinsam in der Felsinghallen einen schönen Wettkampf erleben! Der ein oder andere wäre vielleicht schon auf dem Weg nach  Darmstadt, wir hätten gestern Abend einen Großeinkauf unternommen und alle Zutaten für leckere Brötchen und Waffeln gekauft.
So viele Erinnerungen und Dinge, die wir alle mit diesem Wettkampf verbinden…

 Geht es euch auch so wie uns, dass ihr mit dem Felsingpokal so unendlich viele Erinnerungen verbindet??? ….dann teilt doch eure schönsten Erinnerungen mit uns  in den Kommentaren!!

Viel Gesundheit und eine besinnliche Weihnachtszeit!!!

Euer Orga-Team

4 Comments

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ohne Felssingpokal fehlt mir etwas.
    Der traditionell letzte Wettkampf im Jahr – beendet die Saison und stimmt uns auf Weihnachten ein. Es ist für mich immer wieder schön, mit euch allen zusammen das Jahr in der Felsinghalle ausklingen zu lassen. Aber auch, wenn das in diesem Jahr nichts wird und wenn Weihnachten und Silvester in diesem Jahr anders sein werden, hoffe ich sehr, dass wir uns in einem Jahr alle wieder so wie die letzten 29 Jahre wieder in Darmstadt treffen.
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

  2. Marcel Wessely

    Beim Abschluss vom Wettkampfjahr mit dem Felsingpokal habe ich mich immer gefreut, die vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen. Auch, wenn es dann immer wieder richtig viele Sportler waren, hat man sich wie in einer Familie gefühlt und dabei fast den Druck vom eigentlichen Wettkampf vergessen.
    Außerem ist es schön zu sehen, dass der Felsingpokal wieder in guten Händen ist!
    Liebe Grüße aus Darmstadt an alle Trampoliner, Marcel

  3. Christian Bausch

    Hallo zusammen,

    für mich persönlich ist der immer Felsing-Pokal der Jahresabschluss mit der Doppelmini-Famlilie gewesen und das eigentlich schon mein Leben lang. Also finde ich es auch sehr schade, aber freue mich dann im nächsten Jahr hoffentlich den 30. Felsingpokal als schönes Wiedersehen zu feiern.

    Ich schicke Grüße von der gesamten Frankenstein-Franktion. Bleibt gesund und achtet auf einander. Vor allen Dingen, lasst euch die Laune nicht verderben.

    Lieben Gruß
    Christian Bausch

  4. Sabine Wiese

    Die Grasdorfer kommen schon seit 22 Jahren zum Felsingpokal. Euer Weihnachtsmarkt, die netten Stunden mit Harald und natürlich unser Ausflug auf die Eisbahn waren immer ein runder Abschluss des Wettkampfjahres. Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünscht euch Bine

Comments are closed.